leise zieht durch mein Gemüt


  Startseite
    bedenken
    verdenken
    überdenken
    nachdenken
  Über...
  Archiv
  mein Leben
  mein Hobby
  meine Freizeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sonnenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach dem Testeintrag

muß ich in den Schreibfluss kommen, der diesen Blog füllen soll.

Dieser Blog ist der Nachfolger von einem eher düsteren Blog - ich hab ich vorhin abgemeldet und damit gelöscht - doch ich hab gemerkt, das düstere halte ich nicht wirklich durch.

Obwohl es ab und zu mal düstere Tage für mich gibt, sind sie insgesamt gesehen eher hell und in der Stimmung ausgewogen. Das kommt vielleicht von meinem sonnigen Gemüt, dass ich immer wieder an die Oberfläche vorarbeitet und mit in meinen Agieren stark beeinflußt.

Das soll es erst einmal gewesen sein. 

28.8.08 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung