leise zieht durch mein Gemüt


  Startseite
    bedenken
    verdenken
    überdenken
    nachdenken
  Über...
  Archiv
  mein Leben
  mein Hobby
  meine Freizeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sonnenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unangemeldeter Gast

Wenn eine Schmerzwelle von innen nach außen strahlt, dann scheint der Körper darin aufzugehen, als würde der Teil sich aufblähen wie ein angesetzter Hefeteich. Das natürliche Gefühl weicht einem Druck, dessen Herd sich nur schwer eingrenzen läßt.

Zahnschmerz - das war heut das Gefühl, dass mich schon seit heut morgen begleitet. Ich hab sie heut mit Tabletten und Vitaminen eingedämmt. Aber ob das für die Zeit danach reichen wird, weiß ich nicht.

Ich hoffe, sie verschwinden so klamm und heimlich, wie ein unangemeldeter unliebsamer Gast

31.8.08 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung