leise zieht durch mein Gemüt


  Startseite
    bedenken
    verdenken
    überdenken
    nachdenken
  Über...
  Archiv
  mein Leben
  mein Hobby
  meine Freizeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sonnenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hat Übergewicht was mit Angst zu tun?

"Die dicken Kinder von Landau"

Harald Schmidt hat in seiner Late Night Show sich in jeder Sendung darüber lustig  gemacht. Warum er grad die Kinder von Landau erwähnte, kann man hier nach lesen. Ich würde sagen: "Herr Schmidt, das war ganz schön gemein von ihnen".

Aber die dicken Kinder werden täglich mehr und es ist traurig anzusehen, wie ihnen die Fettmassen die Kindheit rauben. Für manche beginnt die Fettleibigkeit schon im Babyalter, wie hier zu sehen ist. 

Heut las ich über die Therapieerfolge beim Abspecken der dicken Kinder.  Ich hoffe für sie, dass das ein dauerhafter Weg aus dem Fettmassen ist.

Wer selber mal schauen möchte, ob die Fettmacher auch auf dem eigenen Speiseplan stehen, kann hier schauen.

Spirtuell betrachtet bedeuten Fettmassen ein Schutzschild zur Umwelt und Rettungsring vorm Unterhang und daraus schließe ich, dass die Fettanhäufung auch etwas mit den Ängsten eines Menschen zu tun haben.

1.9.08 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung